Antje Thomer

Hier bin ich – Und wer bist du?

70 70 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Über das Zusammenspiel mit dem kompetenten Kind

Familien ändern sich ständig, aber die wesentlichen Prozesse, die im Familienleben ablaufen, bleiben immer die gleichen.

Welche Prozesse sind das? Und wie lässt sich der Familienalltag gestalten, sodass sich alle wohl fühlen und optimal entwickeln können?

Ein Patentrezept dafür gibt es wohl nicht. Jede Familie ist auf ihrer ganz eigenen Reise. Wünschenswert wäre, dass diese Reise möglichst fruchtbar und entwicklungsfördernd ist.

An diesem Abend werde wir uns mit einigen zentralen Themen und Begriffen beschäftigen, die Eltern dabei helfen, eine gemeinsame Sprache zu finden sowie selbst herausfinden zu können, woran es liegt, wenn es mal Probleme oder Konflikte gibt.

Dieser Workshop soll keine perfekten Eltern hervorbringen, denn wir alle machen Fehler. Familienleben ist zudem ein gegenseitiger Lernprozess, bei dem die Erwachsenen von den Kindern lernen und umgekehrt, damit alle ihr volles Potenzial entfalten und Lebensfreude gewinnen können.

1 Abend, ca. 2 Stunden
online (Zoom-Link wird rechtzeitig vor dem Webinar übermittelt)
für Eltern & Menschen, die mit Kindern leben

Ticket-Informationen

Hier bin ich - Juni 2023
 25,00
(freie Plätze: 10)
 

Datum und Zeit

01.06.2023 um 19:00 bis
01.06.2023 um 21:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen