Gerlinde Remsing

Geburtsvorbereitung für Paare

92 92 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Gut vorbereitet!

Ihr als Paar steht wohl vor einer der größten Veränderungen im Leben eines Menschen: ihr erwartet ein Kind und werdet Eltern!

Ich möchte euch auf die Geburt eures Babys vorbereiten und auch auf die Zeit danach. Mein gesammeltes Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz aus meinem Hebammenberuf stelle ich euch zur Verfügung und unterstütze euch in eurer Gelassenheit, Sicherheit und Freude.

Jeder Abend wird unter ein eigenes Thema gestellt.

In der bewusst kleinen Runde wird genügend Zeit sein, auf alle eure Fragen und auf eure individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Sommer-Kurs:
Juni: 17./24.
Juli: 1./8./ 15.

5 Abende, Montag, 18:00 – 20:00 Uhr
für werdende Eltern, ab ca. 28. SSW
min. 3 Paare bzw. max. 5 Paare
Kosten pro Paar

Ticket-Informationen

Geburtsvorbereitungskurs - Juni
 250,00
(freie Plätze: 5)
 

Datum und Zeit

17.06.2024 um 18:00 bis
15.07.2024 um 20:00
 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen