Die Anmeldung ist geschlossen.
Anna-Magdalena Reh

Beckenbodentraining mit der Hebamme (ohne Baby)

522 522 people viewed this event.
Kostenpflichtig

Unser Beckenboden hat verschiedene Funktionen. Einerseits soll er im richtigen Moment einen reflektorischen Gegenhalt geben können, andererseits muss insbesondere der weibliche Beckenboden in gewissen Situationen loslassen können, z.B. wenn ein Baby durch möchte. Geburt und Schwangerschaft können den Beckenboden ganz schön strapazieren und daher hat es unser Beckenboden verdient, dass wir ihm nach der Geburt die Möglichkeit geben, sich wieder zurückzubilden.

Aus diesem Grund biete ich gezieltes Beckenbodentraining nach der Geburt an. Es empfiehlt sich nach der Geburt mit einem Kurs zumindest 6 Wochen zu warten, bis die körpereigene Rückbildung abgeschlossen ist und das Gewebe an Festigkeit gewinnt.

Dieser Stunde ist für deine ungeteilte Konzentration auf den Beckenboden gedacht, bitte komme deshalb ohne Kind.

Es ist nie zu spät seinem Beckenboden etwas Gutes zu tun oder für Beckeneckenbodentraining, für das in den vergangenen Jahren vielleicht keine Zeit war, nachzuholen. Zu meinen Kursen sind Frauen jeden Alters herzlich eingeladen.

4 Abende, Dienstag 16:00 bis 17:00 Uhr
Frauen jeden Alters, die ihrem Beckenboden etwas Gutes tun möchten (ohne ihre Babys und Kinder)
Maximal 6 Teilnehmerinnen

Ticket-Informationen

Beckenbodentraining mit der Hebamme (ohne Baby) - September
 120,00
Beendete Verkäufe: 06.09.2022 00:00
- Sie haben sich bereits für diese Veranstaltung angemeldet.
 

Datum und Zeit

06.09.2022 um 16:00 bis
27.09.2022 um 17:00
 

Veranstaltungskategorie

Mit Freunden teilen